Prangerweb
Habe vorher gesehen, dass du hier postest und bin über die hetzerischen Kommentare sehr betroffen. Da heute die Kommunikation zwischen uns abgebrochen ist, versuche ich dir meine Sicht der Dinge hier mitzuteilen.
Zunächst vielen Dank an Persona! Seit einem Jahr sind wir zusammen. Seit dem dritten Monat, nachdem ich gesagt habe, dass ich mir Kinder generell vorstellen kann, haben wir ca. alle sechs Wochen das Kinderthema auf dem Tisch. Du hast stets gebohrt und mich gefragt wie lange wir noch warten sollen. Dein ausgeprägter Kinderwunsch hat aber bei mir bisher keinen Anklang gefunden, da die Beziehung, für diese verantwortungsvolle Aufgabe m.e. nicht gefestigt ist. Die Gründe sind dir auch bekannt.
Ich denke schon, dass ich reif genug bin um die Situation einzuschätzen. Meine Einstellung, erst die Beziehung auszubauen, bevor wir über Kinder sprechen ist und war dir bekannt.
Ich gehe davon aus, dass dir die Punkte die mich beschäftigen auch bekannt sind.
Gestern bist du zu mir gekommen und hast mir die Nachricht überbracht. Ich habe dich umarmt und dir gesagt, dass ich mich einerseits freue und andererseits es für diesen Schritt zu früh ist. Worauf wir uns einigten nochmals darüber zu sprechen.
Heute habe ich dir gesagt was ich davon halte, und mir es nicht vorstellen kann in acht Monaten Papa zu werden und es auch nicht werden will.
Glaubt mir es ist nicht nur für meine Freundin ein scheiss Situation, sondern auch für mich. Momentan treffen zwei gegensätzliche Einstellungen aufeinander.....
So nun würde ich Vorschlagen, dass du auch deine Pasta isst, weil sonst ist se kalt.
Busserl
Ach ja, ich warte nun auf euren Fleischwolf!!!!