Bei mir hat es leider länger angehalten, ABER
auch meine Symptome waren von heute auf morgen verschwunden, einfach so, ich konnte es kaum glauben.
Du bist ja nun "schon" in der 10. Woche, es kann durchaus sein, dass dein Körper sich schon aufs "Härteste" vorbereitet hat und deshalb die Anzeichen verschwunden sind.
Meine Anzeichen waren echt der Horror, Tag und Nacht Übelkeit, mit Erbrechen und Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen, Brustziehen, Schwindel, einfach ALLES drum und dran! Lag sogar zwischendurch im Krankenhaus, weil nix mehr ging. Und als ich entlassen wurde, ein paar Tage später, ZACK, ALLES WEG.
Und ich dachte "Mh, freu dich mal nicht zu früh. Bestimmt nur n Tag Pause." Aber nix. Tatsächlich - wie weggeblasen.
Gut, hin und wieder noch mal Kreislaufprobleme und Schwindel, aber damit konnte und kann ich leben. :-)
Ab übermorgen bin ich schon in der 24. SSW und die Zeit vergeht rasend schnell! Mein Mädchen wächst und gedeiht und das alles ohne Anzeichen! :-)
Wenn ich sie nicht spüren würde, würde ich manchmal auch nicht denken, dass ich wirklich schwanger bin.
Genieße die SS - aber wenn du unsicher bist, fahr ins Krankenhaus oder zum FA, das kann und wird dir keiner verübeln. :-)
Ich wünsche dir alles alles Gure! :-)
LG,
Claudia