Hallo zusammen.
Ich weiss mir keinen Rat mehr und würde gerne wissen ob jmd. ähnliches erlebt hat.
Angefangen hat es vor zwei Wochen. Da begannen meine Schlafstörungen. Konnte zwar schlafen bin aber ca drei bis viermal wachgeworden.
In der dritten Woche hatte ich ungeschützen Verkehr. Das war Donnerstags (14.06) Meine Periode hätte ich am 23.06 bekommen sollen
Am darauffolgenden Montag wurde ich aufeinmal extremst müde. Ich konnte nichtmal mehr am Tisch sitzen, ich musste mich hinlegen weil ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte. Ich habs natürlich auf den mangelnden Schlaf geschoben. Kaum war ich wach hab ich nur noch gegessen. Süßes, Herzhaftes und dann wieder süßes. Es wurde es so schlimm mit der Erschöpfung das ich nicht arbeiten gehen konnte.
Ich hab geheult...wegen Nichtigkeiten. Ich hab immer Hunger. Ziehende Unterleibsschmerzen waren seit Montag auch direkt dabei. Erst links dann rechts dann wieder mittig...hin und her. Übel war mir nur einmal kurz.
Heute hab ich gedacht meine Periode beginnt, aber nach nur ein paar Tropfen hörte alles wieder auf. Ich weiss nicht ob ich so schnell Symptome bekommen könnte....innerhalb von 6 bis 7 Tagen. Test hab ich heute gemacht...war negativ.
Hat jmd einen Rat?
Danke
Moni