Hi Mädels,
ich befürchte es wird jetzt etwas lang werden aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit und könnt mir eure Meinung mitteilen.
Bin gerade total verwirrt! :-(
Also.....
mein Partner und ich sind im zweiten ÜZ.Letzte Woche Di hab ich meine "Periode" bekommen (Blutung über 4 Tage,meiner Meinung nach alles wie sonst auch) Die Blutung ging in eine ganz leichte Schmierblutung über und anfangs hab ich mir dabei auch nichts gedacht da mein Schilddrüsenwert momentan auch nicht der Beste ist,hab ich das darauf geschoben und nicht mehr wirklich beachtet.
Gestern telefonierte ich mit eine Freundin bei der ich mich über meine schlechten SD-Werte ausließ und dass jetzt wohl mein ganzer Zyklus erstmal im Eimer ist.Ich erwähnte die leichte Schmierblutung und sie meinte "Mensch das hatte ich bei meiner SS auch,teste doch mal" Ich hab noch gesagt Quatsch,hab doch meine Mens bekommen,bin definitiv nicht schwanger! Tja,wie es dann so ist ;-) schwangerschaftstest im Haus und los ging es.Ich war völlig entspannt da ich niemals von einem positiven Ergebnis ausging.
POSITIV!!! Alles klar hab ich mir gedacht,der verarscht dich!!!
Zufällig hatte ich noch einen clearblue digital im Haus den ich dann auch gleich verwendete.Hab gedacht ich geh mal in der Zwischenzeit duschen da es eh etwas dauert bis das Ergebnis angezeigt wird.Kaum hatte ich mein Oberteil ausgezogen....SCHWANGER :shock: und kurz darauf 2-3 Woche.Ich wußte nicht ob ich lachen oder weinen sollte da ich natürlich mit Einsetzen der Blutung dieses Zyklus abgeschrieben hatte und am We auch etwas gefeiert habe!
Naja,Gyn keine Sprechstunde mehr und die Arzthelferin gab mir einen termin für nächste Woche Di.Hab dann meinen Partner angerufen und erstmal geheult :shy: ich war völlig überfordert! Wir sind dann (wegen der Blutungen) ins KH gefahren da ich es bis Di nicht ausgehalten hätte.
Kurz und Knapp...die Ärztin sah im vaginalen US nix(wäre 5+3 gewesen) und der dort durchgeführte Test war auch negativ! Sie vermutete einen Frühen Abgang mit der Regelblutung.
Tja,und jetzt steh ich völlig in der Schwebe :-(
Ich habe heute nochmal getestet und das gleiche Ergebnis wie gestern bekommen (2-3 Woche)
-Kann es sein dass das HCG immer noch erhöht ist obwohl der vermutliche Abgang 1 1/2 Wochen her ist??? 2-3 Wo laut SS-Test passt übrigens.
-Was würdet ihr nun machen? Mein nächstes Problem ist,dass ich in der Pflege arbeite und morgen wieder los muss. Blutungen hab ich nach wie vor aber wie schon geschrieben ganz leicht d.h. eigentlich nur beim abputzen und kl.Flecken in der Slipeinlage.Das Blut war bis zum gestrigen US bräunlich also alt.Danach etwas frisches aber auch nur wenig...muss dazu sagen dass mir der US auch etwas weh tat!
So,ich hoffe ihr steigt durch ;-) Vielen Dank fürs lesen!
Lg Jule