Hey
Ich wurde bei 39+2 fast 5 Tage wegen Gestose eingeleitet - war ne spontane Sache, also mit Terminen kann ich dir deswegen nix sagen. Da du aber eh ins KH zur Einleitung musst, schätze ich, dass du den Termin mit dem KH ausmachst. Dein FA wird dir das aber sagen.
Da du aber wahrscheinlich dann auch mit geburtsunreifem Befund eingeleitet wirst, stell dich auf einige Tage KH ein. Bereite dich drauf vor, dass du an deine psychische Grenze kommen könntest (wenn du das im Voraus weißt und dich drauf einstellst, ists leichter zu meistern), denn irgendwie scheint jede um dich herum ihr Kind zu kriegen, nur du selbst nicht. Dass du aber auf dem besten Weg zu deinem Kind bist, das vergisst du gern in so einer Situation. Wenn du dir das dann bewusst vor Augen führst, geht alles viel leichter. Und mach dich mit dem Gedanken an ne PDA vertraut - Einleitungswehen sollen um einiges stärker sein als "normale", sagt man. Ich kenn nur Einleitungswehen, daher kann ich das weder bestätigen noch entkräften.
Viel Kraft und Durchhaltevermögen wünsche ich dir!
lg
kitty mit Zwerg, 10 Wochen