Moin mädels...
Komme gerade vom diabetisarzt, mein langzeitwert ist etwas zu hoch, warscheinlicj weil ich im urlaub so exessiv cola getrunken habe :shy: meine ernährung hatte ich nach dem urlaub schon wieder verbessert ;-) hab ihm von unserer kinderplanung erzählt und ich soll jetzt joggen oder irgendwas anderes machen, damit ich 1-2 kg noch abnehme :-/ ich hasse sport :twisted: und dann hab ich erfahren, dass ich einen pilz im mund habe :shock: :beurk: hatte im mai/juni 4 mit antibiotika behandelte mandelvereiterungen und dadurch war/ist mein immunsystem geschwächt :roll: jeder mensch hat wohl diesen pilz, aber er bricht nur dann aus... Toll, jetzt 1 woche so ein gel nehmen und jedes mal eine neue zahnbürste...
@schulmaus: drück dich, vllt hibbeln wir beide dann weiter ;-) diese anzeichen bei mir wie müdigkeit, etc können bei mir nämlich auch vom pilz kommrn :neutral:
@ohneeplan: drück dir die daumen! Der 1. Frühtest bei meinem sohn 4 tage nach nmt war negativ, 4 tage später beim fa auch sowie us nur hochaufgebaute grbärmutterschleimhaut... Weiterr 3 tage später erst positiv :AMOUR: nächsten tag beim fa war ich erst 4 0, obwohl ich schon nmt 11 war!