chiela_11977852 Halli hallo :) ich wollte gern wissen ob noch werdende mamis aus mainz oder umgebung kommen ;). So koennte man sich villt mal treffen :) und uns austauschen. Wisst ihr wo ihr entbinden wollt ? Würd mich freuen werdende mamis aus der umgebung kennen zu lernen :-) :-) :-) :-) ;-)
bebim2012 :mrgreen: Hello Nein aber ich bin aus rüsselsheim ;))) Aldo auch nich allzu weit weg! Wie alt & wie weit bist du denn?? Lg nana & bauchmädchen morgen 22ssw :-D
chiela_11977852 bebim2012;-) Hey hey :) ich komme genau aus Nackenheim bei mainz ;) ich bin 21 jahre jung :razz: und bin in der 28 ssw wir bekommen ein jungen :AMOUR: :AMOUR:
bebim2012 chiela_11977852:-d Cool Also wie du oben schon gesehn hast bekommen wir ein mädchen&moin in der 22ssw! Ich bin 23 is mein erstes kind :mrgreen: Bin seit dem 13.6 im besxhäftigungsverbot wg MuMu Schwäche& GMH verkürzung seit der 18ssw...joooa also uff gut deutsch hab ich meeeehr als genug zeit & langeweile :mrgreen: Was machst du beruflich? Bin eig im kh tätig&werde wahrsch.auch bei uns oder uni mainz entbinden :)
chiela_11977852 bebim2012;-) Ja :) ich bin auch im beschaftigungsverbot ^^ seid 1.3 da ich als kfz. Aufbereiterin gearbeitet habe und ich viel heben und mit chmikalien und dämpfen arbeite habe ich vom ag das beschäftigungs verbot bekommen ;) ich werde auch in der uni mainz entbinden :)