Genau, Drillinge :)
Ich arbeite in einer gynäkologischen Praxis und habe lange eine Patientin inkl. Ehemann mit starkem Kinderwunsch begleitet !
Man baut ja nach einer bestimmten Zeit eine starke Bindung zu den " Stammpatienten" auf , deshalb fieberte ich immer einem positiven Test entgegen !
Dann hatte es endlich geklappt & sie hatte den langersehnten positiven Schwangerschaftstest in der Hand :mrgreen:
Habe mich super mit ihr gefreut und sie dann zur Ärztin reingeschickt !
Allerdings kam sie dann fix und fertig raus & war total verweint und blass!
Sie erzaehlte mir dann dass sie Drillinge bekommt aber alles super aussieht ! Drei intakte FH in der 7 SSW!
Dann kam der Hammer!!
Sie ueberlege jetzt mit ihrem Partner einen Abbruch vornehmen zu lassen, das wuerde sie nicht schaffen!
Ich dachte ich verstehe die Welt nicht mehr , habe ihr gesagt sie solle sich erstmal beruhigen und es sacken lassen und sich ueber drei intakte Wuermchen freuen & sich in Ruhe damit ausseinander setzen!
Sie entschieden sich letzendlich dann doch dafuer!
Jetzt ist sie in der 23 Woche und habe sie seitdem Tag an nicht mehr lachen gesehen! Sie ist stark depressiv und wuenschte zwei ihrer Kleinen wuerden noch abgehen !
Ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll, irgendwie werde ich jedes Mal sauer wenn ich sie dann so sehe! Versuche aber dennoch auf sie weiterhin einzugehen!
Mich beschaeftigt das dann doch sehr!
Was sagt ihr denn dazu? Welche Gedanken wuerden euch in den Kopf schiessen bei Tri- Geminis?!
Wenn man sich in eine KiWu-Behandlung gibt muss man doch auch damit rechnen, oder nicht?
Euch wuensche ich eine wunderschoene Schwangerschaft,
Datica