Es ist ein Teufelskreis..
Ich habe seit 4 Monaten einen neuen Freund.
Er ist super, macht und tut, er liebt mich.
Aber ich mache ihm ständig mit Eifersuchtsszenen traurig.
Das geht schon los wenn ne leicht bekleidete Dame im Fernsehen zu sehen. Mir wird sofort ganz komisch und ich denke dann immer das er die jetzt viel heißer findet wie mich. Automatisch hab ich schlechte Laune, schubs ihn weg, werd zickig.
Auch wenn es um seine Ex Freundinnen geht seh ich regelmäßig rot. Ich arbeite im Solarium nebenberuflich und zu meinen Kundinnen zählen auch 3 von seinen Ex-Freundinnen.
Alle schlank, blond, sehr gestylt.
Ich bin auch schlank, aber ich leide doll unter meiner Oberweite, die nicht nur klein, sondern auch echt hässlich ist.
Sobald ich die Mädels sehe, wird mir wieder komisch und er bekommt prompt per sms meine Laune zu spüren.
Er hat weder Kontakt zu irgedwelchen Mädels, noch gibt es Grund zum Misstrauisch sein.
Aber ich unterstelle ihm ständig das er
Mich nicht attraktiv genug findet, das er auf große Brüste steht ( er sagt natürlich nein), das er jedem Rock hinterher guckt.
Heute hat er mir vorgeschlagen mal tanzen zu gehen, ich bin prompt wieder bissig geworden. Ich schrieb ihm das es eine Frechheit von ihm wäre mich zu fragem ob wir zur Disko gehen, damit ich dann neben ihm steh und zugucke. Muss wie er bei jedem kurzen Rock anfängt zu sabbern.
Böse oder?
Und ich kann irgendwie nichts dagegen tun. Es breitet sich ein komisches Gefühl im Bauch aus, und sofort bin ich sauer auf ihm.
Sonst ist alles cool, wir haben oft und gut Sex, verstehen uns blendend, frisch verliebt halt.
Lange lässt er sich meine Eifersucht bestimmt nicht mehr gefallen.
Was ist denn los mit mir?? :-(
Wie werde ich diese ganzen negativen Gedanken los??