und ich verzweifel echt bald. Wir haben schon so viel versucht, aber nix hat bisher angeschlagen. Sie wird mitte Oktober 5 Jahre und ist Tagsüber schon trocken seit sie ca. 2,5 Jahre war.
Ich versteh das einfach nicht...anfangs haben wir (ich, mein Mann und unser Kinderarzt) es darauf geschoben das sie noch ein Geschwisterchen bekommen hat und deswegen vielleicht "streikt" wegen aufmwerksamkeit und so, aber das ist nun schon fast 1,5 Jahre her und es ist nicht wirklich besser geworden.
Tagsüber klappt alles super aber nachts puschert sie beinahe immer ein.
Zuerst hatte sie Nachts noch Windel an, die wollte sie dann nicht mehr und sie hat mit so einer "Betteinlage" geschlafen. Das habe wir echt ewig probiert und jede Nacht war das Laken nass. Nicht nur dass...wenn sie ins Bett gemacht hat Nachts, wachte sie davon immer auf und laut geweint und rumgemeckert.
Wir haben echt immer probiert auf sie einzureden im netten ton und auch immer gesagt das es ja nicht schlimm ist. Trotzdem kein Erfolg :-/ Nachdem ich gefühlte 1000 Laken und Decken gewaschen hab, waren wir beim Arzt, aber alles ok :-D
Dann haben wir versucht das sie nach 18:00 Uhr nichts mehr trinkt, sich schön auspullert bevor sie schlafen geht, haben Nachtlicht im Zimmer und flur...tja nix geholfen.
Meine Mutter und viele andere nerven mich ständig damit das sie Nachts immer noch einpullert und mir kommt es immer so vor als ob sie mir die schuld dafür geben :cry:
Mittlerweile trägt sie zur Nacht in ihrem Schlüppi eine "Einlage" weil ich echt nichtmehr kann...durch den Kleinen und meinem Mann hab ich schon so viel Wäsche und dann noch jeden Tag von meiner Großen den kompletten Bettbezug, Bettlaken, Decke und Schlafsachen...ne das schaff ich platzmäßig gar nicht mehr :larme: Was nun?