Hallo ihr Lieben, ich brauch mal eure Hilfe. Ich hab eine sehr große Familie und die wollen alle meinem Sohn was zum 4. Geburtstag schenken.
Anziehsachen oder Geld fürs Sparbuch stößt da auf taube Ohren. Sie wollen alle was übergeben.
Bisher waren immer Fahrzeuge, Bademantel und so sehr beliebt doch da sind wir gerade gut ausgestattet.
Bücher und Spiele fehlen uns aber langsam altersgerecht. Klar Domino und Schneckenspiel oder den Grüffelo lieben wir, doch was gibt es jetzt danach was schön ist? Klar, Angeboten wird immer sehr viel, doch was hat sich bei euch bewährt?
Was hat euer Kind bekommen? Was habt ihr verschenkt?
PS: ein paar seh ich erst zu Weihnachten, die dann immer was großen haben wollen, was könnt ihr da empfehlen? Letztes Jahr gabs nen Traktor und davor ne Werkbank. Also Geschenk zusammenschließen ist kein Problem. Nur die Ideen muss ich liefern.
Bin sehr gespannt über eure Vorschläge.
Achja, mit unserer Nachbarin, die bald 3 wird spielt er sehr viel, also auch Spielsachen, die Kinder gemeinsam spielen können sind sehr gefragt. Die zwei können Stundenlang mit seinem Parkhaus oder ihrer Küche spielen.