Liebe Community!
Erst einmal Guten Abend und hallo! Ich bin hier neu dazu gestoßen und begeistert über die tolle Bandbreite an Themen. Wow! Großes Lob an die Mods!http://www.gofeminin.de/world/communaute/forum/imforum/smiley/g46.gif
Was mich hier her geführt hat ist ein neuer Blitzer, der seit ca. 3 Wochen auf meiner Lieblingsstrecke mit dem Auto aufgestellt worden ist und wo ich jetzt dauernd einen großen Bogen drum herum fahre weil ich mich aus meiner Vergangenheit so gut kenne, dass ich da sofort arm bei werden würde wenn ich meine alte Strecke benutzen täte ... das würde mir zwar etliche freundlich den Hut lüpfende Fotos frei Haus geliefert bringen. Aber teuer teuer teuer ...
Was tut ihr in solchen Fällen? Ich träum beim Auto fahren gerade morgens immer so vor mich hin. Denk beim losfahren noch: "hey, heute denkst Du aber dran, dass da der neue Blitzer steht." Aber schon wenige Minuten später ist dann alles vergessen, der Alltag schleicht sich ein und ich drömel durch die Gegend, bretter mit 60 an dem Blitzer vorbei wo jetzt nur noch 30 erleubt sind. Kann mir da jemand von euch einen guten Tipp geben, einen Trick, wie ich meine alte Strecke benutzen kann ohne am nächsten Tag die fette Rechnung im Briefkasten zu haben?
Liebe Grüße schickt euch Britta