Huhu
erstmal herzlichen glückwunsch! :AMOUR:
ich hatte meinen eisprung auch erst etwa am 20.zyklustag, einfach so, das kann also durchaus mal passieren. ich weiß es nur ganz genau, weil ich ovulationstests gemacht habe. und da war es auch bei mir so, dass man in der 6.ssw noch nichts sehen konnte, dann in der ende 7.eine fruchthöhle mit kleinem dottersack und dann erst in der 8.ssw einen kleinen embryo darin ;-) ich hatte auch total angst, dass da vielleicht nichts drin sein könnte beim nächsten termin....
ich finde, man muss in den wochen schon immer sich darüber klar sein, dass es auch zu einer fehlgeburt kommen kann. aber man muss das realistisch sehen und nicht panisch. ich versteh, dass das bei dir noch nen andren hintergrund hat mit der ersten fehlgeburt, aber so weit ich weiß, ist man mit einer fg noch nicht gefährderter für eine weitere fg, als wie wenn man noch keine gehabt hätte.
ich hatte auch angst, aber ich hab mich einfach jeden tag aufs neue gefreut, dass ich schwanger aufwache :-D jeden tag wird die schwangerschaft stabiler! versuch dich viel abzulenken und vor allem nicht so viel im internet von fehlgeburten zu stöbern!