emel_12959567 Hi mädls jetzt bekomm ich bald meine maus und hab noch immer keinen namen. Ich brauch was türkisches/arabisches was aber im deutschen nicht doof klingt und am besten soll es noch was seltenes sein. Bin echt verzweifelt könnt ihr mir helfen? :-(
brady_11862720 Hast du schon einmal hier geschaut? http://www.20000-names.com/ Da kann man Namen nach Regionen suchen. LG Lizarch
emel_12959567 brady_11862720.. Ich glaub ich hab mir schon 5000 namen angeschaut es ist so schwierig. Ich will ja auch nicht das mein kind dann später in der schule schwierigkeiten
yasin_12866379 . Zu früh abgeschickt.scheiss Handy Ich hätte noch Meliah Thalia Rana Aysun Pinar Alyiah Ayla Leyla Samira Shadia
emel_12959567 Ihr Seid supi eylem hatte ich mir auch schon überlegt oder laila. Wie findet ihr selin oder ceylin?
suvi_12251268 :-) Im kiga meiner Tochter ist eine kleine Rayan! Den Namen mag ich. Das mädchen könnte eine türkin sein, aber ich weiß es nicht so genau ;-) . Kennst du den namen und magst du ihn? LG
sammie_12281921 suvi_12251268Nachtkerze Mein sohn heißt rayan salih!!! Ein sehr schöner name find ich:-)
emme_12252846 Ich hatte eine ich kenne eine Celsi Gulcan Dilek Egzona Jelena ich weiß nicht ob das türkische Namen sind ... ich weiß nur das Türkische bekannte so heißen :D:D
keelin_12958838 Also ein bsp von mir Bin auch schwanger sollte es ein mädchen sein die namen gefallen mir sehr übrigens bin auch türkin Samira ece, aliya, elif, ich selbdr möchte auf jeden fall das meine tochter zwei namen hat fond es besser :lol: :lol:
amelie_12829936 Hallöö... Also meine kleine maus soll Ceyda heißen.... Zur auswahl standen noch: Ayla Ilayda Yonca Den namen dilara finde ich auch noch total schön!!!! So, jetzt wollen wir aber auch wissen für welchen du dich entscheidest :mrgreen: Wann ust ET?
emel_12959567 amelie_12829936@melek Mein papa hat u s auch schon ceyda su vorgeschlagen ceyda mag ich auch aber irgendwie gefällt mir ceylin mehr. Wir hatten auch schon über su nachgedacht aber ist schon sehr kurz. Mein et ist am 30.07. Haha also bissal zeit hab ich schon noch. Das problem ist auch das meinem mann nichts gefällt echt furchtbar :-D Lunah hatte ich mir auch noch überlegt ist so mit h geschrieben arabisch und heisst palme. Ich will halt auch keinen namen den eine hat die ich zb kenne sowas nervt aaaah wie gegts euch denn dabei? Ich könnt meinem kind keinen namen geben von jemandem den ich kenne :-(