:-/ oje das hört sich schlimm an
also ich hatte "habe" auch neurodermitis und mein mann hat die erreger auch aber unsere mittlerweile 10monate alte tochter hat es ,bis jetzt ,gott sei dank nicht aber die symthome die du beschreibst ,müssen nicht unbedingt neuro sein ,denn bei mir war es auch als baby sehr schlimm aber ich hatte nie pickelchen ,es gibt aber in der aphotheke einen sehr guten badezusatz (baleum hermal) ,denn wenn du die eh schon gereizte haut ,mit wasser säuberst ,trocknest du sie noch mehr aus und das problem wird schlimmer .
ich würde dir empfehlen das als aller erstens ,ganz schnell zu einem hautarzt mit der kleinen gehst und mal guckst was er dir sagt ,denn das ist ganz ganz wichtig ,denn sogar wenns nur ein babyausschlag oder akkne is ,is es ganz wichtig das du das auch richtig versorgst und nicht selber herumexperimentierst ,das kann wircklich mega übel werden .
mach dir erst mal nicht zuviel sorgen und lass sie von nem hautarzt untersuchen ,so bist eindeutig auf der sicheren seite und dann bekommst auch die mittelchen um die haut bedürfnissgerecht zu versorgen ,
kleiner tipp solang du noch mit wasser reinigst ,ja keine babyfeuchttücher nehmne und ins wasser immer nen spritzer mandelöl ,damit die haut nicht noch schlimmer gereitzt wird auch ja keine crems oder so auf die haut ,das kann die haut verschliessen und sie kriegt ganz aufgeschwollene offene stellen die noch mehr weh tun
hoff ich konnt ein bisschen helfen lg saby
würd micht freuen von dir zu hören ,was es ist und ob ihrs in griff bekommen habt