Hallo ihr lieben.
Ich hoffe ich finde hier Rat.Vielleicht könntet ihr mir ja sagen was ihr machen würdet.
Ich bin seit einem Jahr mit meiner Freundinn zusammen und bereits im letzten Jahr im Oktober habe ich sie in meine damals noch viel zu kleine Wohnung aufgenommen. Sie wohnte sehr weit weg und wir fanden wir sehen uns zu selten - das trennen tat sehr weh.
Mittlweile sind wir in eine grössere Wohnung gezogen.
Soweit ist eigentlich auch alles in ordnung ...... aber wie sooft kommt da noch was.
Sie klammert sehr. Sie möchte überall mit hin - egal wo. Ich habe nur noch sehr wenig freiraum.Wenn ich nur kurz zu meiner Mum muss - will sie wissen wieso und was ich da mache. Das geht jetzt schon ein bisschen länger so und ich merke immer mehr - das ich sehr schnell stinkig werde . . . so bin eigentlich nicht. Ich lache sehr gerne und bin für jeden spass zu haben. Sie hat auch eine Depression und wir hatten schonmal ein klärendes gespräch und sie sagte auch das sie sich mühe gibt - nur dieses klammern wird für mich mehr und mehr unerträglich. Ich spreche mit meinen Eltern drüber -mit freunden - von denen mir ein paar gesagt haben das dies nicht lange gut geht . . . ich merke auch schon das ich mich distanziere.
Was soll ich bloss machen. Ich habe sie einen langen weg zu mir geholt und denke immer - das ich doch nur möchte das sie sich hier auch wohlfühlt . . . passt man vielleicht doch nicht so sehr zueinander ? irgendwie ist die luft raus . . .
Ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen verstehen und mir einen Rat geben.
Danke schonmal im vorraus