Morgen Mädels.Sorry wenn ihr noch einen Thread von mir lesen müsst bzw lest aber, muss mal raus vieleicht geht es anderen auch so das alles schief läuft!
Seit ich weiß das ich schwanger bin geht alles daneben was nur schief laufen kann.Ich bin mit dem Erzeuger zusammen gezogen was leider mein Fehler war! Aber ganz erlich bin ich selber daran Schuld da wir uns schon jeden Tag zofften! Nach nicht mal einen Monat konnte ich nicht mehr in seiner nähe sein denn ich baute Gefühle ab durch den Streit! Und verliebte mich in den Freund meiner besten und einzigen Freundinn! Kamen zusammen! Die Freundinn hat es mir nicht übel genomm weil Sie sich neu verliebte nur der Erzeuger macht Terror. Kam mir auf einmal Er wird den kleinen sehen egal wie. Dabei (jetzt nichts gegen Rechts) aber rennt Er mit Rechten rum die auch noch Patenonkel werden o.O Zu allem überfluss schimmelt mir die Wohnung untern hintern weg! Gerade Kinderzimmer. Es geht kein Abfluss mehr in der Dusche und Fenster sind undicht bzw gehen nicht auf! Und das As**Amt macht mir ein Strich nach dem anderen durch die Rechnung auszuziehen! Somit muss ich alles selber machen! ich renne seit November das ich eine neue Wohnung bekomm nichts! Und jetzt kommt das beste! Am Donnerstag ist mein Stiefpap ins Krankenhaus eingeliefert wurden (Grund egal) und Er wird eventuell ein Pflegefall! :larme: :cry:und gestern musste ich erfahren das ich vieleicht eher ins Krankenhaus muss. Wegen Durchfall und vorzeiter Wehentätigkeit! Dabei habe ich jetzt erst die zusage für eine Wohnung! Ich würde mich sogern auf mein Jungen freuen aber, ich kann es nicht ich habe so ein schlechtes Gewissen das Er zukurz kommt weil ich soviel mit Haushalt,Freunde,Pflege dann noch Jugendamt. Ganz erlich ich bin so Dankbar das ich mein Freund habe und meine Familie die ich nebenbei auch bisschen aufbauen muss! Ich hoffe der kleine versteht das irgendwann mal warum Mami Ihm im Bauch noch nicht soviel Streicheln geben konnte.. Und der kleine kann ja leider nichts dafür!
So sorry Mädels dafür aber musste mal raus! Wenn es nervig ist lest es ganz einfach nicht! Und allen den in der Schwangerschaft auch alles schief geht. Drücke Euch echt die Daumen das alles wieder wird und ihr Stark seit!
Denni und Babyboy Luca 31+0 (ET -62)