Hallo ich habe ein Problem mit den Kindergarten den mein Sohn 4 1/2 Jahre alt besucht er geht erst 2 Wochen in den Kinderg. letzten Freitag klagt mein Sohn von Schmerzen im "Po". Ich wollte sofort nachschauen und stellte fest das es sehr rot war ich fragte ihn jemand etwas angetan hatte, doch er streikte es sofort ab. Doch am Abend als ich ihn üblich gewaschen habe, zuckte er zusammen und sagte aufeinmal:"Was wollt ihr alle von mein Po?" Ich was sehr schockiert als er es sagte.Am Frühstückstisch war er irgentwie nervös und zappelte, was dann passierte war einfach unfassbar, er stand auf nahm ein stift und wollte es durch die Hose in sein Po stecken! Ich griff sofort ein und sagte was machtst du den das darf man nich. Er sagte jedoch doch ein Junge in Kindergarten hat es bei mir gemacht und hat mir gesagt das macht spaß. Ich wollte mit der Leiter sprechen es kann doch nicht sein das 2 Erzieher anwesend waren und nichts mitbekommen haben doch die Leiter ist in Urlaub und ich warte bis jetzt! Mein Sohn ist die ganze Zeit nervös, unruhig und sucht immer wieder Möglichkeiten sich etwas in den Po zu stecken ich weiss nicht was ich tuen soll und benötige hilfe !!! Ich war beim Arzt er sagte mir ebenfalls etwas zu unternehmen, aber was?
Ich danke schon in Voraus.