Hallo :-D
Ich kenne das problem mit der tastatur, ist mir auch mal passiert :-)
Aber keine angst, ich habe schon alles verstanden!
Weisst du, das schlimmste an den agressionen ist, dass du dir selbst weh tust.
Du hast vieleicht gründe für dein verhalten, aber du wirst es durch agressionen nicht ändern können;
Vieleicht weisst du auch oft nicht was dich so wütend macht aber es gibt gründe dafür die du herausfinden musst:-)
Nun ist es schwierig, sich selbst auf die suche zu machen. Die menschen die dir leid zu fügen, benutzen vieleicht mittel, die du nicht kennst und du fragst dich, was ist eigentlich los mit mir?
Jetzt kannst du natürlich jemanden suchen, einen freund der dich unterstützt. Aber ob er die code versteht? Also lieber zu einem verhaltenstherapeuten/ psychologen ect. um nicht länger opfer zu sein.
Er wird dir helfen, deine umgebung zu verstehen wenn du mit ihm spricht, er ist nicht gegen dich sondern für dich und wird DIR helfen, nicht mehr angst zu haben vor situationen und aggressiv zu werden.
Schau im telefonbuch unter psychologischer beratung, bzw. psychologe, psychater und frage ob die therapie von der krankenkasse zurückerstattet wird; Wenn ja, nichts wie los, du mahcst einen termin aus!
Stell dir vor, wenn du nach einigen sitzungen immer ruhiger und ausgeglichener wirst;
Du wirst dich und deine umgebung besser verstehen;
Weisst du, dass auch die therapeuten eine therapie hinter sich haben? Wie sollten sie sonst anderen menschen helfen, wenn sie wie du z b aggressionen in sich haben;oder schüchtern sind?
Ich wünsche dir viel erfolg und viel spass beim therapeuten :-)
Grüsse,
Schlumpfine