;-)
Rabenmutter? lol, nein, ich doch nicht :D
Ich trink ja nix mit Allohohl - ok, mal von den drei Schüsselchen Obstsalat zu Weihnachten abgesehen, wo Stroh 80 drin war und die Oma vergessen hat, mir das zu sagen. Normal macht die den Obstsalat immer mit Rumaroma, dieses Jahr war das aber aus und so hat sie das erste Mal Stroh 80 dafür genommen und Kitty weiß nix von und haut halt kräftigst rein. Naja, Zwerg ist quietschfidel, hat's also gut überstanden^^
Tut mir leid mit der Totgeburt! Glaube, das beste, was einem da passieren kann, ist möglichst schnell wieder schwanger zu werden - denk ich. Und das hast du ja geschafft. Aber ganz ehrlich, zehn Monate schon? Ich glaub, ich wär schon abgeschnappt. Mir gehen jetzt schon die ganzen Säfte und das ganze Süßbabb auf den Senkel. Irgendwie fällt halt doch ne ganze Palette an wunderbaren Drinks weg. Und wenn man wie ich ne Leidenschaft für Bier und Wein entwickelt hat (am besten so herb (Bier) und trocken (Wein) wie möglich) und ab und an auch gern mal einen feinen Whisky genießt, dann gibts da einfach nix an alkoholfreiem, was auch nur so ähnlich schmeckt. Kaffee, ja, auch der hat fein Bitterstoffe - is aber nicht das Gleiche.
Was bleibt also? Saft (klar, liebe ich, aber nur?), Wasser, Cola/Fanta/Sprite (bah, Zucker!). Das wars. Oder?
lg