:-( ich kenn das soooo gut!
Lag vom 04.12 bis zum 15.12 im KH! Hatte einen Gmh von ca. 2,2 cm mit Trichterbildung! Hatte hier auch um Erfahrungen gebeten! :mrgreen:
Hab die Lungenreife und Tokolyse bekommen! Die ersten 2 bis 3 Tage waren die Hölle! :-( weiß nicht einmal mehr was ich die Tage gemacht hab, kann mich nur dran erinnern, dass es mir echt nicht gut ging! Ich lag da also die 12 Tage und es wurden zwei Untersuchungen genacht, die erste nach 7 Tagen mit einer Verlängerung auf 3,1 cm und die zweite dann bei Entlassung (3,2 cm)! :-)
Zu den ständigen, unterschiedlichen Aussagen: das war ziemlich furchtbar und ich kann mitfühlen! :neutral: du musst dir wirklich eine Person suchen die du kompetent findest und dich nach ihren aussagen richten!
Schau mal, Du bist schon "so weit", ich war 26 6 als es losging! Und selbst da wurde mir gesagt, dass wir das alles in den Griff bekommen wenn ich brav bin und liegen bleibe! Nur schonen, Magnesium und verdammt viel Ruhe und Glauben das man alles für seinen Wurm macht!
Auch jetzt sagt jeder noch etwas anderes! :-( das ist leider so und bleibt leider so! :-( Kopf hoch