Ich war fürne Woche im Urlaub, es war sehr schön, tolles Wetter, das Meer, die Menschen alles <3...
Nun bin ich vor einpaar Tagen wieder hier und merke das ich sehr sehr traurig bin, ich vermisse das alles so wahnsinng ;(.
Ich bin noch nich so oft in Urlaub gefahren und dieses mal is es einfach nur heftig. Ich hätte nie gedacht das es mich so traurig macht. Vorallem komme ich mir so doof vor, das ich traurig bin ( ich musste auch schon weinen). Es kommt mir so vor als ob ich wegen einen Gegenstand weine...Dabei kann man doch nur so heftig einen Menschen vermissen, oder??? Klar kann man es z.B auch vermissen zu tanzen oder ein tolles essen zuessen, aber das is nochmal was anderes.
Meine Freundin sagte das es normal sei, aber ich kenne es nicht ;(, ich habe das Gefühl das meine Seele immer noch da ist und ich jeden moment aufwache und immer noch dort bin.
Ist das normal das man so traurig ist???Und was kann man dagegen tun? Hört das irgendwann auch mal auf ;((?? Jetzt sagt mir bitte nich ich solle mir Palmen in die Wohung stellen und Sand in meine Wohunung streuen, damit ich son "Urlaubsfeeling" bekomme.
Vielen dank für Eure Antworten