Hallo , mein Kind kam heute komplett aufgelöst und weinend nach hause . Meine Tochter ist 14 jahre und besucht die Realschule . Ich werde euch hier den Vorfall schildern und möchte gerne eure Meinung hören .
Heute in der Geschichtsstunde brauchten sie Eddings für die Plakate die sie bearbeitet wollten , sie fragte die Lehrerin um Erlaubnis ob sie die Stifte im Lehrerzimmer holen könne . Die Lehrerin sagte ja , da meine Tochter nicht alleine gehen wollte , bat sie ihre Freundin mitzukommen . Das die Freundin mitkommen sollte , bekam die Lehrerin nicht mit . Das ist der Fehler von meiner Tochter gewesen . Meine Tochter und ihre Freundin gingen aus der Klasse wo sie einen Lehrer traffender sie schon öfters ohne Grund ermahnt hatte . Er fragt was sie zusammen machne würde , meine Tochter sagte sie haben die Erlaubnis Eddinggs zu holen . Der Lehrer ging in die Klasse und fragte ihre Lehrerin ob das stimme , die sagte das sie nur meiner Tochter die Erlaubnis gegeben habe . Er fing meine Tochter samt Freundin auf dem rückweg ab uns sagte sie hätten ihn angelogen . Sie haben den Lehrer sicher nicht bewusst angelogen . Er brachte sie zurück in die Klaase , nach der Stunde rief er sie samt Lehrerin raus uns schimpfte dann dort wie wild geworden . Das schlimmste was er sagte : Wenn ich dich sehe , könnte ich schon , aber das darf ich ja leidern nicht , Dir würden ein paar Ohrfeigen nicht schaden . das hat dir wohl gefehlt . Er ging weg und meine Tochter brach in Tränen aus . Sie versuchte mit der Klassenlehrerin zu reden aber die gab dem Lehrer sogar noch recht .
Ich finde das nicht normal und das wird von meiner seite ernsthafte Folgen haben . Würde gerne eure Meinung hören . Danke im Vorraus .