Bin schockiert :twisted:
er ist im grunde ein verlogener A.....
aber leider war er nicht schlau genug....
gestern chattete ich mit ihm, wir wollten mit ... und ton und da meine ... mir nicht ging, sah ich aber ihn und ich hörte ihn vorallem.
ich muss vorwegsagen... was mir an seinem profil besonders gefiel, war, dass er offenbar großen wert legte auf anstand, offenheit, ehrlichkeit, gegenseitiger respekt war ihm besonders wichtig.
als wir chatteten, schrieb ich nebenbei noch eine mail. meine antworten dauerten ihm zu lange, er wies mich zurecht, dass es unhöflich sei und er es ja auch nicht machen würde ... und wollte gehen
ich dachte mir... okay... eigentlich hat er recht, meine langjährigen internetkontakte haben vielleicht doch bisschen den umgang versaut. ich fühlte mich mies und dachte noch:
"wow, einer dem das noch wichtig ist"
ich hörte aber, wie er auch nebenbei tippte, ohne das irgendwas bei mir ankam. darauf angesprochen "arbeitete er nebenher" weil meine antworten ihm zu lange dauerten...
irgendwann hatte er dann wohl vergessen, dass sein ton noch angeschalten war. sein telefon klingelte. um 22.45 uhr.
augenscheinlich war eine frau dran.
"nein, süße, ich habe nicht noch parallel jemanden."
"wann sehen wir uns ?"
plötzlich war ich wieder ganz wach und verfolgte das gespräch eine weile, eindeutig war es eine frau, mit der er ein intimeres verhältnis hatte.
er verwies immer wieder darauf, dass er mit niemanden parallel schreibt und heuchelte ihr mit zärtlicher stimme ins ohr.
ich bekam dann langsam das :beurk:
ich schrieb, als er sie wieder beschwichtigte, dass er mit niemanden chattet: lügner !
er wollte wieder die dominante ader raushängen lassen: "wenn du das nochmal schreibst, gibt es kein date " "
da hab ich mich fast schlappgelacht... und ihn gefragt, wer denn sagt, dass ich ein date mit ihm wöllte...
da wurde er defensiv... ich klärte ihn in meiner direkten art darüber auf, dass er wohl selbst zum lügen zu doof sei, wenn er denn den ton anlässt.
statt sich zu entschuldigen oder irgendwie einzulenken, wurde er noch frecher: er wüsste, dass der ton an ist und am telefon sei seine schwester.
das wurde mir dann zu dumm und ich bin aus dem chat raus... tja, das wars dann.
aber was mich wirklich entsetzt ist, dass er in seinem profil soviel wert auf ehrlichkeit und anstand legte und selbst nicht einen funken davon aufwies... und er ist nicht der erste dieser art, der mich dummerweise mit dieser masche anfangs beeindruckte...
ich frage mich, ob solche typen einfach eine so schlechte selbstwahrnehmung haben oder ob sie das auch noch absichtlich in ihre profile schreiben, um zu manipulieren....
hachja...