gehts euch auch so? alles tut weh, kaum schlaf, nichts geht mehr... und es sind noch paar wochen. die kräfte schwinden und wenns nach mir ginge kann das kleene endlich kommen.
dachte vor zwei tagen schon, dass es endlich los geht... starke bauchschmerzen den ganzen abend. wurden regelmäßiger nach ner warmen wanne und dann um 1 nachts ab in die klinik und glei in den kreißsaal gelotst. ctg machte ganz schöne ausschläge aber da ich noch in der frühgeburtlichkeit war wollte man erstmal abwarten. naja... 12 stunden lag ich im kreißsaal, alle 2 stunden ctg aber es schwächte sich nach ein paar stunden wieder ab. wäre "anatomisch" auch noch zu unteif gewesen. zervix war noch 1,5cm und mumu fest zu. köpfchen zwar fest und tief im becken aber hat noch nicht sollen sein. auf der einen seite bin ich froh dass das würmel noch im bauch ist, scheint sich wohl zu fühlen. ist sehr aktiv, hebamme sagte auch "is ja wahnsinn wie aktiv das kleene ist".
auf der anderen seite hätte ich jetzt schon mein kind im arm halten können wenn es gekommen wäre.
was ist nun besser? ;-)
hmm mein bauch tut schon wieder so weh, dazu auch noch die rippen und vor allem mein rücken :-( hunger hab ich aber es passt nichts in meinen magen. paar bisse und ich kann nicht mehr ...
naja, gewollt ist gewollt ;-)