gulzar_12713953 Hallo! Um direkt auf den Punkt zu kommen: ich suche nach der besten Entschuldigung, wenn ein "tut mir leid" nicht mehr reicht... Ich habe eine ganze freundschaft verkackt und möchte diese wieder retten aber dafür muss ich es ja erstmal wieder gut machen.. Also ich bin für jede meinung dankbar:)
janey_11887125 Ich denke, es kommt darauf an, welche Beziehung Du zu diesem Menschen hattest. Ist es eine gute Freundin, ein guter Freund, wolltest Du eine Beziehung? Wie ist dieser Mensch gestrickt? Einfühlsam oder eher kühl?
iris_12527557 janey_11887125So pauschal kann man nicht antworten, es kommt drauf an, was du "vergeigt" hast und wie die andere Person ist . Gruß Melike
bilhah_11862346 Kommt darauf an... ...was Du verbockt hast. Da kann man nicht einfach so was darauf antworten. Und wie ist der andere so drauf?
gulzar_12713953 ... Danke erstmal für die schnelle antworten :) Es handelt sich dabei um eine sehr gute und vertraute freundin, die sehr sensibel und gefühlvoll ist.. Ich habe sie sehr stark angelogen, und sie ist nicht wütend weil ich das getan hab sondern weil sie mir vertraut hat und ichs verkackt hab
bilhah_11862346 gulzar_12713953Autsch... ...das wird schwierig, denke mal, mit einer Entschuldigung wird da nicht geholfen sein. Du wirst es nur schaffen, indem Du immerwieder das Gespräch suchst und sie vllt mal zum Essen einlädst?
janey_11887125 gulzar_12713953JA, ich denke auch ein langsamen vorantasten und einen Versuch starten, das Vertrauen wieder zu erlangen. Viel Glück