Hallo Zusammen,
ich glaube ich habe ein Problem, ich habe vor 7 Monaten meinen Freund kennengelernt und es lief alles super!
Wir haben uns sofort verliebt und sahen uns an den Wochenenden (er ist Segellehrer und ich bin fast jedes WE 500km zu ihm gefahren)
Gute jeden Tag haben wir nicht telefoniert, für mich auch in Ordnung
Nachdem die Saison dann vorbei war kam er das erste Mal zu mir und ab dort hat sich alles schlagartig geändert!
Er ist einfach nicht mehr der Mensch den ich kennengelernt habe, wenn ich ihn darauf anspreche bekomme ich keine gescheite Anwort.
Es ist auch so, wenn er bei mir ist, dann ist er die erste Woche total anhänglich und will kuscheln, redet viel mit mir, etc
Aber wenn die Woche vorbei ist, geht er schlagartig von Nähe auf Distanz, will nicht mit mir reden, nicht mehr kuscheln, ich nerve ihn schnell, er erzählt mir fast nichts über sich und tut immer so geheimnisvoll
Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, er lebt halt diese Nähe und Distanz aus....
Wenn er dann mal 2 Wochen bei mir war haut er danach wieder ab und man hört und liest nicht viel von ihm, wenn ich ihn dann anrufe braucht er meistens 2 Tage bis er zurückruft und ich? Ich nehme immer sofort ab, wenn er anruft.
Ich komme mir langsam ein bisschen blöd vor und denke die ganze Zeit, warum ich noch mit ihm zusammen bin (er 40, ich 27), ich habe das Gefühl das ich die Beziehung viel ernster nehme als er....
Ach ja und er schreibt mit einer anderen Frau... bevor er mich kennengelernt hat hat er sich mit ihr getroffen und dann kam ich, aber letztens hat er ihr wieder geschrieben das er an sie denkt und so... sollte er das nicht an mich schreiben? M ir schreibt er das nämlich nicht mehr!
Die ganzen Zukunftspläne die wir hatten, sind alle dahin... will ich ewig in so einer Fernbeziehung stecken?
Oje ich bin total durcheinander...
ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen
Lg