Schwierig
schwierige situation.
wir händeln das so, dass er unter der woche schon weg gehen kann. ich mein ich hab ein kind und bin daher abends immer zu hause, aber warum soll er denn nicht weggehen dürfen? ich find das gut. er hat zwar dann mir gegenüber immer nen schlechtes gewissen, das ich ihm aber ganz schnell wieder ausrede.
wir führen jetzt seit fast einem jahr eine fernbeziehung, sehen uns aber fast jedes wochenende (außer einer ist krank oder wir fahren zu unseren eltern). wir telefonieren auch täglich mindestens ein mal, aber ohne vertrauen würde das nicht gehen. warum soll er jeden abend allein in seiner wohnung sitzen und trübsal blasen? er kann doch ruhig weg gehen, sport machen oder sich mit freunden treffen.
und wenn er nicht gleich zurück ruft, sprech ihn drauf an, dass du dir sorgen machst und vielleicht versteht er dann deine sorge. ich will hier nichts schön reden oder verharmlosen, aber ne FB geht ohne vertrauen mal überhaupt nicht.
hoffe ihr bekommt das hin. was bei uns hilft ist ganz viel reden oder auch mal ne mail zwischendurch.