Hallöchen Leute,
Ich biete für £10 pro Nacht einen Platz in meiner kleinen Wohnung, hinter Kings Cross an.
Angeboten werden bis zu 4 Schlafplätze (Bunkbetten oder grosse Matratze).
Wenn ihr also keine Lust habt ein Vermögen für ein Hotel Zimmer aufzubrauchen, oder ein Zimmer mit 7 anderen fremden Leuten zu teilen (Hostel), dann schreibt mich doch am besten an!
Übrigens ist Easy Jet ziemlich günstig, ihr dürft einige Tage kommen bis auch zu einigen Wochen. Ich kann auch mit Englisch helfen oder ebenso damit, dass ich euch helfen kann ein Leben in der Stadt London zu ermöglichen.
Also, keine Scheu, beissen tu ich nicht. Schreibt mich an, aber bitte nur Seriöse Sachen. Ebenso sind Fragen gestattet, falls ihr Interesse habt, aber euch noch nicht sicher seid.
Eine FB-Page ist ebenso schon vorhanden:
https://www.facebook.com/wirlebeninengland?ref=aymt\_homepage\_panel
Jeder darf mich anschreiben! (Solange es nicht auf die Sexuelle Anmache geht.. Danke.)
Oder seid ihr auf der Suche nach jemandem der euch für einen sehr günstigen Preis Englisch beibringt? Dann dürft ihr mich ebenso anschreiben. Bringe derzeit schon einigen Englisch mit Skype bei. (Ist jedenfalls besser als diese Kurse für die man ein Vermögen ausgibt und trotzdem kaum was beigebracht kriegt.)
Fragen zu meiner Person sind gestattet!
Würd mich über Interessenten freuen!
Liebe Grüsse aus London,
Kate