Www.betsmart.eu
Hi,
ja ich habe bereits Erfahrung auf www.betsmart.eu gemacht und kann nur positives berichten. Ich habe schon mal einen Sony Vaio gewonnen und einiges gespart. Es hat ca. 900 Euro gekostet und ich habe dafür etwas mehr als 300 Euro ausgegeben. Ich denke, dass dies ein gutes Schnäppchen ist. Alle die denken, dass man mit paar Geboten und paar Euros etwas ersteigern kann, muss ich leider enttäuschen. Dies gilt für alle Auktionsportale wie swoopo, dealstreet, hammederdeal, betsmart und wie sie alles heissen. Bei betsmart ist aber das gute, dass die Anzahl der Gebote pro Auktion begrenzt sind. Somit können nicht paar tausende Gebote für eine Auktion eingehen, und die Gewinnwahrscheinlichkeiten jedes einzelnen zu nichte machen. Wenn man etwas überlegt kann man echt strategisch vorgehen, mehr will aber dazu nicht erzählen. Schaut euch das Auktionsprinzip genau an und verspielt die 5 Euro Startguthaben und schaut euch auch die Auktionsberichte der beendeten Auktionen an, dann werdet Ihr schon verstehen, warum man bei betsmart besser Chancen hat wie woanders.
Ich hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen, obwohl Deine Frage schon lang zurückliegt :-O