Ich lese schon lange regelmäßig in diesem tollen Forum...und habe jetzt mal ein persönliches Anliegen:
Ich habe eine sehr gute Freundin, die ich zwar erst seit ein paar Monaten kenne, aber sehr mag. Unsere Gespräche sind sehr vertraulich und ich war bis jetzt davon überzeugt, dass uns etwas besonderes verbindet. Jetzt haben wir uns durch blöde Umstände in den letzten 4 Wochen kaum gesehen, erst war ich im Urlaub, dann sie, dann war sie berufl. stark eingespannt, und jetzt hatte sie Besuch. Jedesmal hat sie sich entschuldigt, dass sie sowenig Zeit hätte und es würde besser, wenn der Besuch wieder weg sei. Ich habe sie wahsinnig vermisst und mich auf ihre wieder volle Aufmerksamkeit gefreut. Jetzt ist der Besuch weg und wir hatten uns verabredet für einen bestimmten Tag (kurz darüber gesprochen). Auf meine Nachfrage an besagtem Tag dann, per sms, ob unser Treffen noch steht, hat sie erst nicht geantwortet, habe dann versucht anzurufen, sie hat mich weggedrückt und kurz darauf kam 'Sorry keine Zeit'.
Ich bin wahnsinnig verletzt und sauer und weiss nicht, wie ich reagieren soll, schliesslich bedeutet sie mir sehr viel.
Ich deute in so eine Aktion, dass ich ihr relativ egal sein muss, auch wenn unsere bisherige Freundschaft, ganz andere Rückschlüsse ziehen lässt....
Reagiere ich zu empfindlich? Ich finde eine kleine Erklärung oder etwas Netteres zu schreiben ist doch nicht zuviel verlangt? Was meint Ihr?