shevon_12545941 Hallo.. War jemand schon mal in der Türkei? Wie ist das Essen da? Kann man ohne bedenken da alles essen? Zum zähneputzen das Leitungswasser meiden? Oder ok? Wie warm ist es da mitte Oktober? Angenehm? Oder viel Regen? Freu mich auf Antwort
roza_12257937 Türkei :-) Ich fand es in der Türkei wunderschön und empfehlenswert. War im Sommer und im Winter da. Lohnt sich bei jedem Wetter- Sonne ist natürlich immer schön. Das Leitungswasser habe ich zum Zähneputzen schon genommen, aber als Trinkwasser habe ich mich an gekauftes aus Flaschen gehalten. Das Essen ist in der Regel sehr gut und vielfältig. Vor den Süßen Nachspeisen solltest du dich hüten- mir war das tatsächlich zu süß, ist Geschmacksache. Viel Spaß n der Türkei!!
shevon_12545941 Vielen Dank für die Antwort :) Freuen uns schon sehr :) Türkei soll ja sehr familienfreundlich sein. und shoppen soll man wohl dort gut ;)
shevon_12545941 Leila Danke für die Antwort. Also hab jetzt öfter gehört das man das Leitungswasser nicht trinken soll. Also wegen den Türken mach ich mir keine Sorgen. :D fliege ja mit meinem mann dahin.
danbi_11977910 Leitungswasser nie trinken! Also im Ausland rate ich generell immer davon ab, Leitungswasser zu trinken. In der Türkei erst Recht! Aber sonst kannst du dort alles essen! Ist ein richtig schönes Land dort.
shevon_12545941 .. Trinken würde ich das Leitungswasser auch nirgends im ausland. Wollte nur mal wissen ob das zum zähneputzen ok wäre. Aber wir nehmen wohl lieber wasser aus der Flasche.
shevon_12545941 .. Also das hotel was wir uns ausgesucht haben ist ein 5 sterne und nicht gerade günstig. Denke das ist eins der guten ;) essen soll wohl toll sein und die haben viele Getränke importiert. Also mitte Oktober zeigt die Temperaturskala 27 grad im Durchschnitt. Also bin ich mal gespannt. Viel regen ist ja meistens ab ende Oktober. Naja abwarten kann man nie beeinflussen.
liesje_12088259 Türkei-Urlaub Wir waren schon 2 x im Robinson-Club und die Reisezeit war Ende September bis Mitte Oktober. Das Wetter war super. 1 Tag kurz Regen. Das Essen war spitze und die Zähne haben wir dort mit Leitungswasser geputzt und es war ok. Uns ging es gut. Sei positiv und freue Dich auf den Urlaub. Die Türkei ist schon ein schönes Reiseziel. :-)
zdenek_12501104 Halbes Jahr Istanbul Erfahrung Wart dort für ein halbes Jahr. War in Istanbul. Haben dort nie Leitungswasser getrunken (macht niemand). Zum Zähneputzen hab ich sogar in Indien am Schluss Leitungswasser benutzt. Was dich nicht umbringt macht härter :-). Wetter im Oktober ist sehr angenehm!