:FOU:
Ja was soll ich da dazu sagen..
Ich war vor einigen Jahren mit einer Freundin in Ayia Napa, es war wirklich super! Die Partystimmung ist unschlagbar, du kannst 24h durchfeiern :roule: Auf der anderen Seite, haben wir am ersten Abend schon zusehen müssen wie einige Türsteher auf einen eingeschlagen haben, ihm die Hose runtergezogen haben und alles drum und dran und der Typ war schon so weggetreten, der hat das nicht gepeilt. Niemand hat es gekümmert, sie haben ihn in einer Ecke liegen lassen. Ich habe dann mit einer Freundin und nochmals zwei Frauen aus Deutschland Hilfe geholt. Einen Tag später haben wir in einer Bar eine Jugendliche auf der Toilette heulend aufgefunden, die nach ihren Aussagen vergewaltigt wurde (als wir rein gingen, kam uns ein grosser, breiter Mann entgegen). Von unserem Reiseveranstalter wurde uns mit auf den Weg gegeben, dass wir niemals auf ein Schiff gehen sollten (Partyschiffe), vor allem nicht auf das eine auffallend farbige, es war bekannt, dass da Vergewaltigungen stattfinden, egal ob Mann oder Frau.. und naja auf dem Meer kannst du ja nicht mal davon laufen..Nun von da an sind wir nur mit Bekanntschaften von der 'ZicZac Bar' (eine Schweizer Bar) am Abend raus. Die haben auch so ein HappyHour Angebot gehabt, wir haben alle zusammen etwas getrunken und sind dann alle von Club zu Club gezogen und die Barbesitzer waren immer mit und die Eintritte wurden auch von den gesponsert. So haben wir wunderschöne Ferien da erlebt.
Ich würde dir anraten nicht unbedingt alleine zu gehen, oder dass du dich da an eine Gruppe anschliesst. Ich persönlich finde es zu gefährlich. Stell dir mal vor du bist alleine & betrunken und einer raubt dich aus oder so, kannst ja nicht viel machen..
vielleicht bin ich einfach zu vorsichtig :FOU: keine Ahnung