sonny_12347314 Hallo zusammen Im April möchte ich mit meinem Freund für ca 8 bis 10 Tagen in die Ferien. Am liebsten ans Meer, viel Sonne und Wärme. Jedoch sollte es nicht all zu teuer sein. Was könnt ihr mir empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen? Vielen Dank für eure Antworten! ;-)
maile_12329175 Ägypen soll warm sein , Fuerteventura ist es imkmer warm ob sommer oder winter. Wenn Du es ganz Heis magst Theiland oder Brasilien, regnet momentan zwischendurch, aber immer nur kurz.
awstin_12564849 Fuerteventura Ich würde ganz dringend Fuerteventura empfehlen. Da ist es traumhaft! Du kannst ja mal auf szeneputzen.de bzw auf http://szeneputzen.de/reisen/reise-online-buchen-preisvergleich/?PHPSESSID=6fh13efda00dj66u6h0qnbj380 nach dem passenden Angebot suchen. Fuerteventura ist auf jeden Fall dabei. Wenn ich nicht gerade arbeiten müsste, dann wäre ich schon da :D
jouko_11931135 Wenn Du mir die genaue Reisezeit nennst und die Höhe des Betrages, den ihr ausgeben wollt, stelle ich dir was günstiges und unverbindliches zusammen. Bernd.Stephanny@googlemail.com
edwina_12520810 Hallo pusteblume Mh..wenn es nicht unbedingt warm sein muss, dann würde ich die deutsche oder polnische Ostsee empfehlen. Schön ist es besonders auf Zingst. Viel Spaß euch.
sonny_12347314 edwina_12520810Vielen dank Hallo zusammen Vielen Dank für eure Antworten. Haben gerade gestern unsere Ferien gebucht, haben ein super Angebot gefunde. 10 Tage Thailand, auf Koh Samui geht es :)
maarit_12724728 Ferien im April Hi Pusteblume07 meine Tipp ist Äypten in Hurghada in der Makadie Bucht da hat es schon 27C und es ist nicht so Teuer.Das Hotel heißt Aldiana oder das Makadie Beach .Man ist weit weg von den unruhen bekommt nicht mit. Super Schnorcheln. Nur zum Einkaufen muss man nach Hurghada fahren das sind so 20 Minuten. Viele Spaß kannst es dir ja man an sehen.
zada_12938382 Liebesuchender Hello pusteblume07, als selbständiger Fremdenführer bin, gerne kann ich Dir Ägypten zu gennante Zeit empfehlen und grantieren. könnte ich aber euch weiter helfen. Falls Du noch Frage hast, werde mich freuen von dir jeder Zeit zu hören. E-Mail wahbasabry@yahoo.com