Hallo Ladies,
ich heiße Lisa und wohne zur Zeit in den Niederlanden, wo ich mein Studium im Bereich Tourismusmanagement dieses Jahr abschließe.
Da ich selbst schon alleine gereist bin und auf viel Zustimmung aber auch Ablehnung gestoßen bin, habe ich mich vor Kurzem entschieden meine Bachelor-Arbeit über das Alleinereisen als Frau zu schreiben.
Dazu habe ich eine kurze Online-Umfrage erstellt, die Ihr hier findet: https://nhtv.eu.qualtrics.com/SE/?SID=SV\_eR78XsvJidY4rwF
Wenn ihr also schonmal alleine privat gereist seid (WICHTIG: KEINE GESCHÄFTSREISEN), weiblich und deutsch seid (oder in Deutschland lebt), wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr Euch an meiner Studie beteiligt und auf den oben stehenden Link klickt.
An diejenigen, die die Kriterien nicht erfüllen, bitte nehmt an der Studie NICHT teil.
Vielen Dank und einen schönen Tag!
PS: Wer möchte kann auch gerne eigene Erlebnisse hier in der Diskussion teilen. Ich finde persönliche Erlebnisse immer interessant. Die werden natürlich nicht in meiner Bachelor-Arbeit verwendet.
Falls jemand Lust hat, and etwas persönlicheren Interviews über das Alleinreisen als Frau teilzunehmen, darf mich gerne kontaktieren.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören.