:redfish:
Hallo Mädels..
ich komm grad aus nem schrecklichen Urlaub zurück.
Bin mit nem Kerl geflogen, den ich noch nicht so lange kannte. Schon am 3. Tag ging er mir dermaßen auf dem Keks, dass Erholung zum Fremdwort wurde.
Die ganze Woche über spielte ich Mama.
Und das eigtl alles nur, weil meine Freunde im Gegensatz zur mir in Beziehungen stecken. Klar, dass die alleine fahren, sie haben ja sich und ich als fünftes Rad am Wagen mach mich dabei auch nicht so gut. Also blieb mir kaum etwas anderes übrig.
Aber damit soll jetzt Schluss sein... !!
ich weiß, dass es von uns genug gibt, die dann Ihren Urlaub zuhause mit Fenster putzen und mehr oder weniger Frustshoppen verbringen.
Wie siehts aus? gibts welche die auch nicht allein verreisen möchten?
Ich bin vielseitig interessiert. Hätte total Lust auf diverse Städtereisen. Vielleicht mal ein Kurztrip übers WE oder auch ein Winterurlaub zum Wellnessen oder Schneebretteln? Auch Tauchen und Schnorcheln hab ich für mich entdeckt. Wer gern zwischendurch mal seine Ruhe hätte, ich kann mich auch selbst sehr gut beschäftigen (Lese sehr gerne) und habe auch kein Problem den Tag mal getrennt zu verbingen. Ausflüge, Abende in Bars und Clubs sind allerdings mit mir genauso machbar :) Bin da ziemlich umgänglich!
Ich freu mich von euch zu hören!