Hallo ihr Lieben.
Ich bin 28 Jahre, lebe mit meinem Freund zusammen (was echt besser laufen könnte:() arbeite meistens von zu Hause aus (Freelancer), alle um mich herum werden schwanger und heiraten, kapseln sich ab, und mir fällt so langsam die Decke auf den Kopf. Ich habe ein ganz extremes Bedürfnis, alleine die Welt zu bereisen, neue Leute kennen zu lernen, dieses Gefühl der Freiheit zu spüren und einfach mal wieder Leben und Spaß zu haben. Hat jemand Erfahrungen? Kennt jemand das Gefühl?Ich liebe die Sonne und das Meer,..das gibt mir immer ein gutes Gefühl. Ich spreche fließend English und etwas Spanisch. Ich muss jetzt nicht unbedingt in ein Hotel mit Halbpension. Ich würde gerne was erleben.
Aber auch nicht unbedingt Mallorca oder Ibiza, das meine nicht mit Spaß haben.
Am liebsten ganz weit weg. Mit vielen Weltenbummlern zusammen:) Ich habe vor Jahren als AuPair für 2 Jahre in den USA gelebt und bin dort schon extrem rumgereist (Hawaii, LA, Canada,...). Ich kenne also dieses Gefühl der Unabhängigkeit.
Ich würde mich gerne wieder finden, denn das Leben hier macht mich total krank. Ich gehe förmlich ein und brauche Abstand und einen klaren Kopf um somit herauszufinden, was ich überhaupt will und brauche.
Vielleicht ist hier jemand, der auch so ähnlich denkt, solch eine Reise mal unternommen hat. Ich denk dabei ganz oft an Julia Roberts in Eat Pray love:) Hach...:)
Danke für Tipps