Hallo ihr Lieben! :mrgreen:
Ich, 18, bin single (uff :D ) und möchte nun in meinem wohlverdienten Urlaubstagen nicht zuhause versauern, sondern in den Urlaub fahren!
Leider habe ich das Pech, das alle meine Freunde aus unterschiedlichen Gründen nicht mitkönnen/wollen . :)
Habe mich also dazu entschieden alleine zu fahren! :-/ :-D
Habe mich schon im worldwideweb über das thema "als frau allein reisen" informiert und habe zurzeit den Favoriten: Ein Bed&Breakfast in Irland/Großbrittanien, was speziell nur für Frauen ist ( womit ich jetzt nicht nur frauen die auf frauen stehen meine :D) , sonder einfach das diese unterkunft nur für frauen ist :)
--> nach Irland wollte ich immer schon mal , also das wäre schon mal eine tolle Sache!
Ich möchte/kann ca. 5-9 Tage verreisen!
Jetzt meine Frage, weil ich mir noch nicht sicher bin wohin ich fahren möchte:
Wer ist schon mal alleine gereist für ein paar Tage/Wochen und kann etwas darüber erzählen? ;)
Interessant wäre an was für Orten ihr gewesen seid ;)
Insbesondere interessieren mich immoment wirklich (nur) die Erfahrungen von Urlaubsreisen ab 4 Tagen bis 2/ ein paar Wochen.
Ich finde es nämlich absolut spannend und interessant für LÄNGERE ZEIT zu reisen alleine als Frau. :) da ich aber noch in der Ausbildung bin, werde ich das wenn überhaupt erst machen können , wenn diese abgeschlossen ist ;)
vielen dank schon einmal im vorraus, es wäre toll wenn jemand antwortet!
liebe Grüße ;-)