• Reisen
  • Ich traue mich nicht alleine in den Urlaub !

Ich bin Mutter meine Kinder sind groß und mein Mann hat mich verlassen. Ich möchte sehr gerne oder ich müßte unbedingt mal in den Urlaub , so 1 Woche aber ich kann mir nicht vorstellen alleine irgendwo Urlaub zu machen. Wer kann mit einpaar Tipps geben?

Vielen Dank

• .
    Hallo Uta,

kein Stress, meistens lernt man schon am ersten Tag total liebe Leute kennen, mit denen man sich gut versteht und den restlichen Urlaub genießen kann. Nach was steht dir denn der Sinn? Sädtereisen oder am Meer liegen?
    Es gibt auch genug Reiseveranstalter, die

ein Monat später

Urlaub
Hallo,

ich bin vor Jahren eine Woche alleine nach Mallorca geflogen, habe im Hotel nette Leute kennen gelernt.
Vielleicht ist ja ein Club Urlaub das beste für dich, da lernt man siche immer nette Leute kennen.
Oder gib eine Anzeige auf für eine nette Begleitung.

Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub... :)

betty

.
Hallo Uta,

kein Stress, meistens lernt man schon am ersten Tag total liebe Leute kennen, mit denen man sich gut versteht und den restlichen Urlaub genießen kann. Nach was steht dir denn der Sinn? Sädtereisen oder am Meer liegen?
Es gibt auch genug Reiseveranstalter, die

9 Monate später

Alleine reisen ist das beste
also ich war auch 10 jahrelang immer mit meinem partner unterwegs bin seit fast eienm jahr alleine u war 6 monate in sardinien. überleg dir gut was für sprachen du kannst u wohin
für singles geanau erkundigen im internet gibt es echt gute seiten. ja keine familienhotel das geht gar nicht....... am besten wo was los ist kommt drauf an was du gerne magst.
aber bleib nicht daheim ...... ich werde aim jini alleine in dei domrep für längere zeit ..... also geniess es u alles wird supi...
lg gabriella

ein Jahr später

Mach Dir kein Sorge !!
Hi juta47, Gerne gebe ich Dir mein Vorschlag für eine Reise ohne Dir Sorge zu machen. Als selbständiger Fremdenführer in Ägypten werde mich freuen Dir eine Rundreise in Ägypten vorschlagen. Laut ein Vorschlag wird ein Reiseangebot unterbreitet und durchgeführt. Für mehr Informationen oder Fragen, werde mich freuen von Dir bald zu hören. E-Mail wahbasabry@yahoo.com
L.G