:super:
Hallo Tessa483,
ja, so in der Art. Bei meiner Familie ist es so, dass ich Urplötzlich einen Gedanken hege, dort wo ich denke, dass etwas nicht so ganz in Ordnung ist, anzurufen. Und meist, habe ich dort zu 80% richtig gelegen. Ist aber auch schon einmal vorgekommen, dass ich meine Mutter angerufen habe, um zu fragen ob etwas anliegt und sie antwortete mir, dass bei ihr alles in Ordnung sei, jedoch nicht bei meiner Schwester. Früher dachte ich immer, dass irgendetwas mit mir nicht stimmt.
Jedoch von dieser Person, von der ich spreche, ist nicht in meiner Verwandschaft.
Hallo Melike,
ja, wie nennt man es?! :FOU:
Die Psychologin sagte mir auch, ich solle aufhören, an diese Person zu denken. ABER, diese Person hört ja auch nicht auf. Nicht umsonst habe ich ständig diese Ohrensausen, Bauchgrummeln. Und manchmal hatte ich auch schon gewisse Bilder vor mir (in meinem Kopf),die dann auch tatsächlich "eingetreten" sind.
Also, ich weiß wie gesagt nicht, ob ich an Telephatie oder sonstige, was weiß ich: Ein früheres Leben, Karmische Verbindungen und sonstigen Schnickschnack glauben soll. :-D
Was ich jedoch glaube, dass gewisse Menschen, denen wir begegnen eine wahnsinnige Ausstrahlung haben. Diese ist so anziehend, dass man sich dem gar nicht entziehen kann. Von solchen Menschen habe ich zwei Frauen kennengelernt und wir haben eine tolle Freundschaft. Aber auch diese beiden Freundinnen sagten mir im insgeheimen, dass ich eine tolle Ausstrahlung habe, dem man nicht wiederstehen kann. Hmmmm, man selbst merkt es ja gar nicht. :???: