Hi!
Das Problem ist, es gibt einfach mehrere Möglichkeiten.
Wie bei anderen Posts beschrieben, kann es sein, dass die Blutungen von einem empfindlichen Muttermund herrühren, so dass immer mal wieder kleinere Verletzungen entstehen, die später bei einer Untersuchung nicht zu sehen sind.
Ich hatte einmal eine FG - der Anfang davon waren stärkere, frische Blutungen. In den Wochen davor hatte ich auch immer mal wieder leichtere, bei denen man mir sagte, sie wären nicht schlimm, und dem Kind ging es da auch gut.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch wieder Blutungen in der Frühschwangerschaft und wie du voll Panik, vor allem nach der FG. Ich habe provisorisch Utrogest verschrieben bekommen, weil die Ärzte dann mit meiner Vorgeschichte der Meinung waren, ich könnte eine leichte Hormonschwäche haben. Damit waren die Blutungen wie abgeschnitten, mein Sohn kam im November gesund zur Welt und liegt gerade neben mir auf dem Sofa :-)
Sorry für den langen Text, aber Fazit: Kann was heißen - muss aber nicht! Wenn du dich unsicher fühlst, lass es im KH prüfen - zur Not eben mehrmals.
LG Lizarch (die ganz fest Daumen drückt!)