Leider habe ich in meinem Leben einen sehr grossen Fehler gemacht und bin in das Haus meiner damaligen besten Freundin gezogen.
Vlltkönnt ihr euch die Story ja maldurchlesen und mir sagen wie ihr euch an meiner Stelle fühlen und verhalten würdet.
Vor 2 jahren bin ich bei denen eingezogen. Alles war wunderbar. Doch dann fings an mit Möbel vom Möbelhaus abholen. Wir hatten plötzlich keinen Wagen und sie hat mir angeboten das sie mit mir fährt um die Möbel zu holen. WENN ICH IHR 5EURO dafür gebe. Das Möbelhaus is ca 10 Min von uns entfernt. Ich muss dazu sagen als die sich das Haus gekauft haben und davor 1 Jahr umgezogen sind, ich habe mich immer um den Kleinen gekümmert, bin Patentante von dessen Kind. Ich habe alles für das Kind gemacht, habe ihn immer abgeholt und mich 3 oder 4 Monate jeden Tag nur um das Kind gekümmert. Da hab ich auch kein geld für verlangt, denn für mich war dasselbstverständlich,für Freunde da zusein. Und es kam nicht einmal nen DANKE das ich das gemacht habe, ich bekam keine schachteln Pralinen oder irgendein DANKESCHÖN, nix. Dann hab ich immer Essen für die gekocht, mir den Arsch für die aufgerissen. Ich hab echt alles getan, weil die 3 meine besten waren die ich je hatte.
Früher vor 3,4 Jahren haben wir jedes WE zusammen verbracht, wir haben alles zusammen gemacht.
Und dann leb ich paar Stufen über denen und man guckt sich mit dem A*** nicht mehr an.
Waren wir mal bei ner Nachbarin eingeladen, mein Freund u ich kamen später nach und ihre Reaktion: ach neeeeeeeee das ihr auch noch kommt. Wäre ich am liebsten wieder umgedreht. Dann wollte diese Nachbarin mir nen Bier eingiessen. Und diese tolle Freundin regte sich derbemässig auf, das unsere Nachbarin mir nen Bier eingiessen kannund meinte zu ihr: was machst du denn da? Lass das! Die kann sich wohl selbst ihr Bier eingiessen. Meine Nachbarin sagte nur:lass mich doch! Und die Freundin wurde noch mehr sauer und meinte: hallo?? Lässt du das jetzt bitte, die is wohl alt genug und kann sich selbst eingiessen was sie will, was soll das denn?
Tage später sprach sie meinen Freund an er solle mir doch mal bitte sagen ich solle den Briefkasten bitte täglich leeren, schließlich mach ich den kaputt. Da hab ich nachgeschaut, und ausersehen vergessen ihn mal zuleeren und was lag drin? 5 kleine Werbezettelchen.
Paar Tage später bekomme ich sms: weisst du eigentlich das du so falsch lüftest ? Man soll nur 5 min durchzug lüften, nicht den ganzen tag, sonst kommt schimmel in die Whg!
Das hat sie mir schon 20 mal vorgehalten undnoch heute. Ich kanns nich mehr hören. Wenn wir mal zusammen irgendwohin gehen, und wiederkommen, sagt sie zu mir: ach neeee die da oben is ja zuhause, die hat ja Schlafzimmer fenster auf!
Paar tage später klemmte mein Rollo im Wohnzimmer. Habe sie gefragt obsie ihrem Mann becsheid geben könnte. Dann kam der hoch, ich war kurz mit dem Hund raus, meine Mutter stand mit denen im Wohnzimmer. Und da sagte sie zu meiner Mutter: Tja das is sie selbst schuld sie macht ja das rollo kaputt indem sie im Sommer immer nur das rollo halb runtermacht, elektrische Rollos muss man komplett runtermachen, sonst reissen die!
ABER SAG IHR DAS NICHT WIEDER!
Dann setzt die sich mal zu meiner Mutter und will vor meiner Mutter über mich lästern.
Paar Tage später bekam ich ne sms: könntest du mal bitte deine Blutflecken im Flur wegmachen?? Das sieht schon eklig aus! Ich war noch unterwegs, war mir nicht bewusst das ich geblutet habe. Dann kam ich nach Hause u habe vor meiner Haustür, wo die nichts zu suchen haben, einen dicken Kaffeeflecken durch meine Mülltüte verloren. Den ich nicht gesehen habe, hab hinten nun mal keine Augen.
Wenn ich die im Hausflur begegne, die gucken mich beide unverschämt an, als hätte ich denen mal was getan, dabei hab ich alles fürdie gemacht! ALLES!
Ihr Mann grüsst mich manchmal schon gar nich mehr und schuat nur noch weg.
Wenn mein Freund kommt, und ich daneben stehe, dann redet er mit meinem Freund und durch mich schaut er durch. Und wenn ich was sage, und er mich dabei anschaut gehen seine Mundwinkel bei mir richtig runter.
Die stehen hinterm Küchenfenster u beobachten mich was ich alles wo in den Müll reinschmeisse.
Jetzt zieht mein Freund bald von Hamburg nach Berlin! Und ich werde im nächsten Jahr irgendwann nachziehen.
Sie hat bei mir im Facebook was dazu gepostet und meinte: dann weiss ich ja auch schon bescheid. Hallo? Ich hab mit ihr darüber geredet dasich im neuen Jahr nachgehe.
Und dann kam ich mit bepackten Einkaufstaschen nach Hause und wühl in meiner Tasche rum um den Schlüssel zu finden, ich sehe sie wie sie die Kellertreppe hochgeht und zu mir schaut, springt die letzte Stufe hoch, macht mir nichtmal die Tür auf. Sondern geht schnell in die Whg rein und knallt mir die Tür vor der nase zu!
Und seitdem is Funkstille. Ich hab immer so ein Gefühl als hätte ich weiss Gott was schlimmes getan. Hab ich nicht, bin immer freundlich zu denen, hab alles für die gemacht.