Hallo zusammen!
Da ich heute ES+12 bin, und eine Menge billiger 10er Tests von Amazon hier rumfliegen habe, habe ich schonmal angefangen zu testen! :roule:
Ist ein bisschen früh - ich weiß, aber hier schwirren ja eine menge solcher "bekloppten" Mädels rum - also denke ich, dass ihr mich versteht?!? :roll: :lol:
Habe den 1. mit Morgenurin gemacht. Das Ergebnis kommt nach 3-5 Minuten.
Nach 3 Min. konnte ich nichts sehen, bin erstmal wieder ins Bett, und habe den Test liegengelassen. Als ich mittags (4 Std. später) nochmal draufgeguckt hatte, war da ein Hauch, vom 2. Strich zu sehen.
Da ich natürlich weiß, dass das Ergebnis so spät nicht mehr zählt, habe ich dann noch einen gemacht.
Dieses Mal habe ich erst nach knapp 10 Min. draufgeguckt - nach mehr als 10 Min. soll man das Ergebnis ja nicht mehr ablesen.
Und da war er wieder, der Hauch vom 2. Strich. Immer noch ein ganz leichter Hauch, aber er war da, auch leicht rosa!
Nachdem beide Tests jetzt getrocknet sind, kann ich sie immer noch sehen, aber nicht mehr so doll wie vorher.
Natürlich werde ich morgen früh wieder testen, und einen Digitest habe ich auch noch da.
Aber :arrow: Was sagt ihr dazu? Hatte das schonmal jemand so? Kam da schwanger bei raus?? Kann ich mir evtl. Hoffnungen machen?? :-D