Hallo!
Meine Tochter, 9 Monate, hat seit gestern immer mal erbrochen, sind dann vorhin im KH gewesen, wäre alles OK, ist ein Infekterbrechen da sie einen roten Hals hat. Wir haben Vomex zäpfchen aufgeschrieben bekommen, die haben wir dann geholt und ich gab ihr eins, 30min später hatte sie die Windel voll! :-( Hat das Zäpfchen denn nun schon gewirkt? Hab schon im KH angerufen, da war nen Pfleger dran der meinte man solle nicht so übertreiben, man könne das nicht sagen ob das mit raus gekommen ist. Wenn das Kind nicht nochmal erbricht wird es schon gewirkt haben. Mmhhh.... tolle aussage fand ich! Nun hab ich gelesen das die Vomex schläfrig machen, sie war auch eben total müde und ist eingeschlafen.
ach ja und noch eine Frage: Was kann ich ihr denn alles zu essen geben? Die Ärztin im KH meinte alles was das Kind mag und auch so viel wie das kind mag, aber das ist mir etwas zu unsicher...... Hab ihr eben ein paar Löffel Apfel Bananenbrei gegeben. Dazugesagt sie trinkt nichts, absolut nichts ausßer ihre Milchflasche, sie hat auch noch nie was getrunken. Nur früh und abends die Flasche, die habe ich nun etwas dünner gemacht, 4 löffel auf 180ml.
Ich danke euch schonmal und hoffe ihr könnt mir evtl. helfen! LG
Sylvia