;-)
Ich hatte das auch. Arbeite beim Chirurgen, ich habe viel mit Implantaten zu tuen. bei mir wurde ein Zahn (24) entfernt, ein paar Tage später haben wir ein Implantat gesetzt. Ich habe sofort nach dem Entfernen den prov. Ersatz eingesetzt bekommen. Es tut nix weh, ich hatte einen Klammerlosen Ersatz bekommen, da wurde die Prothese so eng bearbeitet, das sie von den anderen Zähnen gehalten wurde. Sie hat echt super gehalten, nur Kaugummi kauen, harte Sachen konnte man nicht wirklich essen.
Wenn dein Implantat eingeheilt ist, du sagst was von drei monaten, geh davon aus das es im Unterkiefer ist, weil man in der Regel im Oberkiefer sechs monate einheilen lässt, wird das Zahnfleisch über dem Impl. Eröffnet, eine Kappe draufgesetzt, und ca zwei bis vier Wochen sp belassen, je nachdem wie gut dein Heilfleisch ist und wie sich das Zahnfleisch an diese Kappe schmiegt, dann wird ein Abdruck genommen und der geht ins Labor. Dann nochmal ca 1-2 wochen und die Krone ist endlich fertig!! Das Provesorium wird beim einsetzten der Kappe/Hülse soweit eingeschliffen das kein Kontakt entsteht! Sieht dann nicht mehr so gut aus!
Die Zeit grht vorbei, ich würde es immer wieder machen!