Guten morgen mädls ich hab ein problem
ich habe vor ein paar tagen schon mal ein thread aufgemacht wegen den brennenden brüsten die ich hatte...
jetzt kommt noch dazu dass ich am 18 meine regel bekommen hätte müssen aber diese ist immer noch nicht da sie ist eig immer pünktlich =( ..
ich habe seit 4 Tagen unterleibschmerzen als würde ich die regel haben aber es passiert einfach garnix! gestern dachte ich oh da ist sie ja weil etwas unten rauslief aber es war nur weisser ausfluss :larme: :larme: :larme: :larme: gestern morgen habe ich einen digitalen clear blue gemacht aber er war negativ .. ich hab mich sehr gefreut aber die regel ist auch heut noch immer noch nicht da. :shy: kann es sein dass ich schwanger bin und der test warum auch immer negativ anzeigt??
ich wollte nur 2 kinder haben und die habe ich schon
dazu kommt dass meine letzte schwangerschaft die hölle und traumatisch für mich war und zwar wirklich die hölle! ich habe panik vor einer weiteren schwangerschaft ich werd wirklich noch irre ich kann seit tagen nicht mehr schlafen =(
wir haben extra mit kondomen verhütet da ich die pille bisher alle nicht ab konnte und so mein 1 kind entstanden ist. wir haben kondome benutzt weil wir dachten es sei sicherer bis zu der sterilisation von mir die ich ín 2 monaten gehabt hätte.
ich weiss wirklich nicht mehr weiter ich weiss nicht was ich machen soll :larme: :larme: :larme: soll ich dem test glaubn schenken ich weiss nicht mehr was ich denken soll :larme: