an0N_1250601199zAuch das kenne ich
bei ebay verkauft man grundsätzlich alles weit unterm wert. ich würde nie wieder bei ebay verkaufen!
ich sag zu meinem mann immer "und was wenn wir doch noch ein kind bekommen, dann können wir die sachen wieder gebrauchen..." ;) aber...
1. ich habe für meine tochter fast nur rosa gekauft bzw. viel hello kitty usw. sowas könnte ich z.b. unmöglich einem jungen anziehen. ich finde da haben es mütter von söhnen die noch eine tochter bekommen einfacher. einem mädel kann man auch blau anziehen, aber einem jungen kein rosa :(
und 2. wird man in dem fall bis auf die wirklich allerschönsten sachen eh alles neu kaufen, vorallem weil man ja auch nicht weiss welche jahreszeit dann sein wird.
ich habe vor kurzem auch für ein freundin ein paar sachen rausgesucht. die hat zwar einen jungen, aber ein paar teile hatte ich die waren schlicht weiss oder dunkel. von den sachen, die ich eigentlich rausgesucht hatte, habe ich ihr dann aber letztendlich nur einen bruchtteil gegeben. habs einfach nicht übers herz gebracht weil man nie weiss ob man es wieder zurück bekommt bzw. in welchem zustand die sachen dann sind.
ich weiss ich spinne da ein bisschen ;)