Ich
hatte früher als ich keine Pille nahm max. einmal im Jahr meine Periode, bei mir wurde dann sehr bald, als ich 19 war festgestellt dass wohl PCO die Ursache ist und ich ohne Hilfsmittel nicht auf natürlichem Weg schwanger werden kann.
Die Pille habe ich wegen meiner unreinen Haut trotzdem genommen, bei einem Einnahmefehler ist dann unsere erste Tochter enstanden, einmal S.E.x, einmal die Pille vergessen, fertig.
Das zweite Kind war ein Wunschkind, ich habe vorher mit dem FA abgesprochen wie ich vorgehen soll, er sagte, Fr. S setzten sie doch erstmal die Pille ab, wenn sie binnen eines Jahres nicht schwanger werden schauen wir weiter. Also Pille abgesetzt, die Periode kam und kam nicht, am ZT 60 oder so hab ich dann getestet, aha, schwanger, auch hier haben wir im fraglichen Zeitraum nur einmal Verkehr gehabt.
Beim dritten Kind wars dann wieder wie beim zweiten, Pille abgesetzt, sofort schwanger gewesen.
Jetzt habe ich mir eine Kupferspirale legen lassen, bisjetzt habe ich in 6 Monaten zwei Blutungen gehabt, mal sehen wo sich der Zyklus einpendelt.