Ahhh. Ich kann nicht einschlafen, weil ich nicht weiss was ich machen soll -
Morgen zum Arzt gehen oder nicht ? Ab wann Fiebersaft geben?
Mein Sohn (18 monate) musste ich heute früher aus der krippe abholen, weil er erhöhte Temperatur hatte und sehr weinerlich u anhänglich war. Nun gut. Zu Hause angekommen - Kind fit ne Std später 38,5 und wieder ne Std später 40 Fieber.
Nun war ich anfangs sicher, dass er wegen den Zähnen fiebert. Eckzähne sind unterwegs.
Er fiebert sehr schnell und wenn dann auch heftig. :-/
Seine Laune änderte sich auch - wollte nur kuscheln und auf den Arm. Hat er alles bekommen :AMOUR:
Ab wann sollte man denn jetzt den Fiebersaft oder Zäpfchen geben??? :shy:
Vom Arzt wird immer gesagt fiebern ist gut usw. Aber ich wollte nicht, dass er Schmerzen hat und deshalb gab ich ihm den Saft am Nachmittag.
Heute Abend ging die Temeratur wieder hoch. Gegen 22 Uhr auf 39 und jetzt vor ein paar Minuten auf 40 :neutral:
Ich hab im schlaf gemessen.
Soll ich ihn wecken und ihm fiebersaft geben?
Nun bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich vom zahnen kommt. Morgen ist freitag und ich hab jetzt schon wieder schiss vor dem WE... Da hat kein Arzt offen ...
Was würdet ihr machen? Morgen zur Sicherheit zum Arzt (der sagt mir jedes Mal ich muss nicht so eine Panik wegen Fieber schieben!) ? Oder abwarten? Ahhhh ich hasse das. :TRISTE:
Er sabbert, hat die ganze Zeit die Finger im Mund... Naja Zähne sind ja im Anmarsch. Aber einige sagen auch, dass Zähne nicht so hohes Fieber auslösen? Ist es übertrieben von mir???
Wie macht ihr das???