Hallo Mädels, kennt sich dazu zufällig jemand aus:
15.1.12 hab ich ne feste Spange oben und unten eingesetzt bekommen, 22.6.12 wurde diese wieder entfernt und diese Retainer oben und unten gesetzg. Eigentlich hätte ich 8 Wochen später den Kontrolltermin gehabt, diesen musste ich absagen wegen Krankheit. Der neue Termin war erst wieder 8 Wochen später. In diesem Zeitraum bildete sich schon die Lücke zwischen sen Vorderzähnen oben. Ich rief beim kfo an und schilderte mein Problem, die Dame erklärte mir freundlich das ja bald mein Termin sei und dann sehen sie es sich an.
Soweit so gut. Eine Woche vor meinem Termin meldete sich eine Dame und sagte mir das der Termin abgesagt werden muss aus personellen Gründen und man setzt sich mit mir in Verbindung zwecks neuem Termin. Naja, anfang Dezember kam ein Brief in dem stand "leider müssen wir unsere kiefer orthopädische Praxis schliessen...." :twisted: ich hätte fast gekotzt!!!
Nachdem ich dort anrief sagte man mir: ich solle mir einen anderen kfo suchen, dieser fordert dann die Unterlagen an und dann sehen wir weiter.
Bei diesem anderen KFo war ich heute, er sagte mir dass das alles ganz leicht zu beheben ist, dies aber mit Kosten verbunden ist.
Nun zu meiner Frage: kann ich diese Kosten dem alten Kfo gegenüber geltend machen?? Habe ich so eine art Garantie da ich ja extra für 300 Öcken diese Retainer hab setzen lassen?!
Kennst sich jemand aus?? Nochmal 2000 Eier kann ich nicht locker machen :(